Über Laserstübli


Hallo, mein Name ist Christian Heldner.  Ich möchte euch gerne die Entstehungsgeschichte des Laserstübli vorstellen. Als ausgebildeter Schreiner konnte ich mich mit monotoner phantasieloser Arbeit nie so richtig abfinden. Laufend orientierte ich mich anderweitig, um mich als eigenständige Unternehmenspersönlichkeit zu verwirklichen. 1996 habe ich dann den Absprung geschafft und mich als Schreiner selbstständig gemachtMit viel Enthusiasmus suchte ich immer nach Neuem. Damit verbunden auch eine Kundschaft, die etwas Spezielles suchte. Es sollten Unikate sein, die in jeder Form, Grösse und Material zu haben und auf dem Schweizer Markt eine Rarität sind. Diese Lücke wollte ich füllen. Es war die Geburtsstunde des Laserstüblis, welches ich 2016 realisierte. Durch den Erwerb von professionellen Lasermaschinen konnte ich meine Produktionskapazität um ein Vielfaches ausweiten und bessere auf die Kundenbedürnisse zugeschnittene Produkte liefern. 

Lassen sie sich selbst überzeugen von meinen Arbeiten und werfen sie einen Blick in meine Werkstatt

 

 

Bis bald!

 

Dein Christian Heldner

 

 


Kontakt

Tel. +41 79 60 60 64 3

Grabenweg 30, 3902 Glis

heldner.chrigi@bluewin.ch