Meine Werke


Aluminium

Aluminium eignet sich besonders für plakative Beschriftungen, dabei sind nicht nur simple Namenstecker oder Briefkastenbeschriftungen möglich, sondern auch Abdeckungsbeschriftungen für z.B. deinen Harley.



Acryl

Mit Acryl entstehen kreative und künstlerische Skulpturen oder einfache 2D-Aufsteller, die sich durch LED-Licht noch zusätzlichen aufpeppen lassen.  Ob Fotos oder Logos, es lässt sich so ziemlich alles umsetzen, daher setz dir keine Grenzen!


Spiegel und Glas

Mit Glas lassen sich geniale transparente Bild- und Texttafeln realisieren. Durch die Transparenz des Glases bekommt das ganze einen sauberen Look und erfüllt auch als Dekoration seinen Zweck.

Wer gerne einen reflektierenden Effekt erzeugen will, ist mit dem Spiegelmaterial genau richtig. Durch die Reflexion des Spiegels können exklusivere Produkte hergestellt werden, wie zum Beispiel der "Infinity Spiegel", der durch seine unendliche Spiegelung ein wahrer Eyecatcher ist.

 


Holz

Bevorzugst du mehr etwas robustes mit einem Touch Natur für deine Bilder- oder Textgravuren, dann werden dir Holzanfertigungen garantiert gefallen. Einzigartig sind vor allem auch die Handyhüllen, die Visitenkarten oder die handkleinen Billard-Pokale.


Metall

Beim widerstandsfähigen Metall werden nach Geschmack Bilder oder Beschriftungstafeln gemacht. Unter den Bildern befinden sich auch ein Schwert, dessen Klinge mit Laser beschriftet wurde.


Stein

Mit Lasergravuren auf Stein können wunderschöne und unikale Grabsteine kreiert werden, so dass die Erinnerung an die Geliebten auch ehrwürdig "in Stein gemeisselt" ist. 



Leder

Diese individuell angefertigten Geldsäcke verschenken sich super zum Geburtstag oder an einem Festtag. Bestimme deinen Text oder Motiv und schon hast du ein persönliches Geschenk für deine Liebsten, ohne 0815 Charakter.


Stoff

Selbst Stoff lässt sich mit dem Laser designen und wie man sehen kann, entstehen daraus einzigartige "Kunstwerke". Diese Spezialanfertigung einer "Mützenuhr" wurde für die Musikgesellschaft Glishorn gemacht. 


Diverse

Anbei noch ein paar diverse Raritäten aus meiner Werkstatt...

Kontakt

Tel. +41 79 60 60 64 3

Grabenweg 30, 3902 Glis

heldner.chrigi@bluewin.ch